Komm. Abteilungsleiter: Rüdiger Lötzbeyer

Mail: beachvolleyball@tv-konstanz.de

Anmeldungsformulare

logo

Montags, 20.00 – 22.00 Uhr spielen in der Turnhalle Haidelmooschule die „Seebären“ als gemischte Gruppe. Sie stellen eine Mannschaft in der Freizeit-Kreisliga.

logo

Dienstags, 20:00 – 22.00 Uhr spielen in der Turnhalle Ellenrieder Gymnasium im Paradies die „Seesterne“ als gemischte Gruppe. Hier steht das freie Spiel im Vordergrund. Im Sommer Beachen wir und spielen in der Halle. Wir freuen uns über Unterstützung in der Halle.

logo

Mittwochs, 19.30 – 22.00 Uhr spielen in der Turnhalle Petershausen (ehemalige Jägerkaserne) die „Seehasen“ als gemischte Gruppe. Sie stellen eine Mannschaft in der Freizeit-Landesliga. Sie legen viel Wert auf das Läufersystem.

logo

Mittwochs, 20.30 – 22.00 Uhr spielt eine gemischte Gruppe in der Turnhalle Berchen. Sie starten mit Basketball, anschließend kommt eine kurze Gymnastik Einheit bevor es ins freie Spiel übergeht.

logo

Donnerstags, 20.00 – 22.00 Uhr spielen in der Turnhalle Haidelmooschule die „Seeigel“ als gemischte Gruppe. Sie stellen eine Mannschaft in der Freizeit-Landesliga. Hier findet ein anspruchsvolles Training mit vielen technischen Einheiten statt. Das Läufersystem sollte weitestgehend beherrscht werden.

logo

Freitags, 20:00 – 22:00 Uhr gibt es in der Turnhalle Haidelmoosschule den „Seemix“ zum Wochenausklang. Die gemischte Gruppe ist für alle TVK Gruppen und Volleyballinteressierten offen, nach einem kurzen Erwärmungs- und Trainingsblock steht das freie Spiel im Vordergrund.

TVK-Geschäftsstelle: Bürozeiten von Mo. bis Fr.: 9:00 – 12:00 Uhr,
Tel. +49 (0)7531 16113, Mail: post@tv-konstanz.de

logo

Alle Gruppen bieten ab Ostern die Möglichkeit am Schänzle auf einer Dreifeldanlage zu „beachen“.