Der TV Konstanz sucht eine/n Sportlehrer/in

Ab sofort (wöchentliche Arbeitszeit 39 Stunden)

Ihr Arbeitsbereich

• Entwicklung von Bewegungsförderkonzepten für verschiedene Altersgruppen
  • Leitung von Kinderturnkursen
  • Leitung von Ballspielkursen für Kinder
  • Leitung von weiteren Sportgruppen für Kinder
  • Leitung von Fitnesskursen für Erwachsene

Ihr Profil

Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften (Bachelor oder Master) oder Ausbildung als Sportlehrer oder vergleichbare Qualifikation.

• aufgeschlossene, motivierende und positive Persönlichkeit
  • Teamfähigkeit und Engagement
  • Flexibilität und Einsatzbereitschaft

Wir bieten Ihnen vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben, die Mitarbeit in einem familiären Team, passende Fortbildungsangebote, ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Aufgabe mit persönlichen Wachstumsmöglichkeiten und Freiräumen für Ihre Initiativen und Gestaltungsvorschläge.

Wir bieten die im öffentlichen Dienst vereinbarten Sozialleistungen einschließlich einer zusätzlichen Altersvorsorge. Die Vergütung erfolgt nach den Richtlinien des TVöD.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise per E-Mail – unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zu (post@tv-konstanz.de).