Komm. Abteilungsleiter: Rüdiger Lötzbeyer

Mail: beachvolleyball@tv-konstanz.de

Anmeldungsformulare

logo

Montags, 20.00 – 22.00 Uhr spielen in der Turnhalle Haidelmooschule die „Seebären“ als gemischte Gruppe. Sie stellen eine Mannschaft in der Freizeit-Kreisliga.

logo

Dienstags, 20:00 – 22.00 Uhr spielen in der Turnhalle Ellenrieder Gymnasium im Paradies die „Seesterne“ als gemischte Gruppe. Hier steht das freie Spiel im Vordergrund.

logo

Mittwochs, 19.30 – 22.00 Uhr spielen in der Turnhalle Petershausen (ehemalige Jägerkaserne) die „Seehasen“ als gemischte Gruppe. Sie stellen eine Mannschaft in der Freizeit-Landesliga. Sie legen viel Wert auf das Läufersystem.

logo

Mittwochs, 20.30 – 22.00 Uhr spielt eine gemischte Gruppe in der Turnhalle Berchen. Sie starten mit Basketball, anschließend kommt eine kurze Gymnastik Einheit bevor es ins freie Spiel übergeht.

logo

Donnerstags, 20.00 – 22.00 Uhr spielen in der Turnhalle Haidelmooschule die „Seeigel“ als gemischte Gruppe. Sie stellen eine Mannschaft in der Freizeit-Landesliga. Hier findet ein anspruchsvolles Training mit vielen technischen Einheiten statt. Das Läufersystem sollte weitestgehend beherrscht werden.

logo

Freitags, 20:00 – 22:00 Uhr gibt es in der Turnhalle Haidelmoosschule den „Seemix“ zum Wochenausklang. Die gemischte Gruppe ist für alle TVK Gruppen und Volleyballinteressierten offen, nach einem kurzen Erwärmungs- und Trainingsblock steht das freie Spiel im Vordergrund.

TVK-Geschäftsstelle: Bürozeiten von Mo. bis Fr.: 9:00 – 12:00 Uhr,
Tel. +49 (0)7531 16113, Mail: post@tv-konstanz.de

logo

Alle Gruppen bieten ab Ostern die Möglichkeit am Schänzle auf einer Dreifeldanlage zu „beachen“.